Dietrich Hub

 

Motorräder

   Dietrich Hub und Coelestina Lerch unterwegs mit der BMW

 


Mein älteres Motorrad ist eine BMW R 80 RT, Baujahr 1994. Diese Boxermaschine war lange Zeit das Standartfahrzeug der Polizeimotorradstaffeln. Im Privatbereich wurde die R 80 RT vor allem von Tourenfahrern gekauft, weil sie sehr zuverlässig und auch auf langen Srecken bequem zu fahren ist. Die R 80 RT wurde von 1982 bis 1995 gebaut. Knapp 30.000
Exemplare dieses Typs wurden verkauft.

 BMW R 80 RT, Baujahr 1994

-> Weitere Photos von der  BMW R 80 RT

  

 

Zeitschriftenartikel mit der BMW:

 


 

 MOTORRADFAHRER: Fachwerkstraße Süd

 

 

MOTORRAD & REISEN: Relikte des Ersten Weltkrieges in Frankreich

  
  

 


Mein neueres Motorrad ist eine Kawasaki Er 6n, Baujahr 2008. Leichter, schneller und moderner als die BMW, aber eine Legende auf 2 Rädern wird die Kawasaki wohl nicht werden. Dennoch: Die Kawasaki ist ein kleines, flottes Motorrad und nett zu fahren.


 Kawasaki Er 6n, Baujahr 2008

-> Weitere Photos von der Kawasaki Er 6n

  


Zeitschriftenartikel mit der Kawasaki:

 MOTORRADFAHRER: Burgen am Neckar